AIDA Reise doch mit welcher Fluggesellschaft

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Quantas 50%
Lufthansa 50%
Condor 0%
Emirates 0%
Ethihad 0%
Air Berlin 0%

3 Antworten

Logg dich einfach in MyAida mit deiner Buchungsnummer ein.. da siehst du alles über deine Reise.

Flugesellschaft ist immer unterschiedlich..

aber schönen Urlaub.. Einmal AIDA immer AIDA

Lufthansa

Hi, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ihr mit Emirates oder Lufthansa fliegt.Genaues erfährt man von AIDA ja leider erst ca einen Monat vorher.Wir hatten letztes Jahr Lufthansaflüge mit Zwischenlandung in Frankfurt.

Geh auf die Seite von AIDA unter "Fragen und Antworten". Dort beantworten AIDA-Reisende und auch das AIDA-Team Deine Frage.

lahni1234
Fragesteller

Danke!