Agressiver deutsch rap zum Pumpen gesucht

9 Antworten

fard - hilf dir selber kollegah - du bist boss majoe - air max bushido - f*ck rap

JBG 2 ist denke ich mal geeignet. Denn da sind keine persönlichen Zeilen, sondern nur draufgänger.

Tony d fällt mir spontan ein, die Sekte, vieles von Aggro, k.i.z, favorite (selfmade), 257ers, ansonsten eher ami rap, wu tang clan, ice cube, eminem, 50 cent

Kollegah und fard machen kein Gangster Rap , sonder Möchtegern gangster Rap. Am besten sind einfach die alten Lieder von bushido und Fler von 2001-2006 . Aber bei Fler nur die ganz alten . Die neuen von ihm sind ein schlechter witz.