Motivierende Deutsch-Rap Lieder für Fitness?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voodoo hat in die Richtung ein paar ganz gute Lieder gemacht, wie z.B. Gewicht, das ist ein MUSS!!! :) Snaga & Pillath haben noch ein paar richtig fette Lieder mit geilen Beats, z.B. RUHRPOTT, Assozialen Lifestyle, Wer will was von wem usw. Auch von Azad und Savas gibts richtig gute.

Ludwig1994
Fragesteller

Snaga & Pillath taugt :D Merci dir ;)

Azad geht ab!.. Savas auch... Frad und Kolle sind aber auch nicht schlecht...

Kollegah - Mondfinsternis

Frad- ich vergesse nicht

Fard - 60 Terrorbass

Azad feat. Serjoga - 2 Kaiser

Massiv- roll das RR

Massiv & Kollegah - Massaka Kokain 2

Aura1999  25.12.2011, 18:41

ein bisschen Rechtschreibfehler sind vorhanden, sry... Fard und nicht Frad ;)

auch wenns nicht jeder geschmak ist, aber versuchs mit casper, am besten mit 'herz', oder hör einfach die älteren alben von linkin park, ist halt nicht deutsch, aber verdammt motivierend

Kontra K - "kampfgeist 2" oder "erfolg ist kein glück"

Silla - "gainz" oder "adrenalin boost"

Kollegah - "vom salat schrumpft der bizeps"

Casper - "auf und davon"

5 Sterne Deluxe - "dein herz schlägt schneller"

;-)

Also :Sido wihnachtssong sido mein blog sido scheiße in meinem keller liegt ne leiche bushido vergiss es bushido schmetterling....:)