Motivierende Rap lieder?

4 Antworten

Azad - Phoenix II

Eminem - Lose Yourself

Kollegah - Du bist Boss

Kollegah - Veni, Vidi, Vici

Wiz Khalifa - Work nicht, Play Hard

2 Chainz - We own it ft. Wiz Khalifa

Kendrick Lamar - Black Boy Fly

Manuellsen - Hoch hinaus (R&B)

Kollegah - Alpha

Eminem - Not Afraid

2 Chainz - I Do it

Und dann hör dir noch die ganzen 2Pac Platten an, da findste was. ^^

Hoffe, ich konnte dir helfen! ;-)

Dame:

Auf die guten alten Zeiten, Bowlin', Damestreammukke, Die Krönung, Du & Ich, Gemüsebeet, Kleine Dinge, Lady Sunshine (!!), Meisterschmied, Schneekugel, Tapetenwechsel, Solange du atmest, Volle Kanne, Volle Kraft voraus, Willkommen in der Psychiatrie (sind alle Lieder von Dame :D )

Blind sehen - Cesur

Delirious -Steve Aoki

Ansonsten würde ich dir mal so empfehlen, bei Eminem, 2Pac, Wiz Khalifa, Tyga und so mal reinzuschauen bzw hören, da wirst du auf jeden Fall noch viel finden. ^-^

Lose yourself-eminem
Eines Tages, Kopf hoch- Azad
Halt den Kopf hoch-Richter

Und der beste Song:

SYMBIOSE - RICHTER