Frage von Chriisxd, 145

Rap Lieder über Ex Freundin?

Kennt ihr deutsch rap Lieder über Ex Freundin und so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rancho123, 113

Lucky Looks - Doppelpunktklammerauf

Kommentar von Rancho123 ,

Danke für den Stern! :) 

Antwort
von NUTZ3RNAME, 101

Fler & Silla
a) Herzschmerz
b) Solo

Für alle Phasen der Trennung ;)

Antwort
von Bosnawiyya, 85

Kc rebell: besser wenn du gehst , sieh es endlich ein , geh jetzt weg von mir 

Farid bang: keine Träne 

Fard: ich bin nicht so eine 

Find die gut

Antwort
von Viowow, 86

Curse-und was ist jetzt

Antwort
von SkinBlackaWhite, 78

Richter F*ck dich 

Richter F*ck dich 2

Bushido Highlife

Bushido Highlife 2

RAF Wie kannst du nur

Antwort
von Burak89, 90

Baba Saad - Jamila

Antwort
von menz84, 89

Bushido - Wärst du immer noch hier