Kennt jemand gute Deutsche Rap Lieder gegen die Polizei?

4 Antworten

DamianMuras
Fragesteller

Vega kommt hamma

SGTEVERSMAN  03.03.2016, 21:44

Billig...

OhneRelevanz  03.03.2016, 21:51
@SGTEVERSMAN

Na, wenn du das sagst, dann werde ich meine Meinung darüber jetzt von Grund auf ändern. Danke für deinen geistreichen Kommentar.

Jesse Medina - Fuck The Police

nicht zu vergessen hans söllner, ist zwar kein hip hop aber genau so wichtig.

traurig zu sehen das die versklavten ihre sklaventreiber und deren schergen auch noch rechtfertigen.

nur ein kaputter cop ist ein guter cop.

informiert euch mal wie die polizei entstanden ist und was sie heute wirklich macht bzw nicht macht.

bewaffnete uniformierte sind die dümmste und gefährlichste personen gruppe auf diesem planeten und das haben sie selbst in der ganzen menschheitsgeschichte gezeigt.

das volk ist nur so blind von ihren führern das sie es nicht checken, weil sie gewisse prozesse nie durchgemacht haben. um die welt zu begreifen, muss man sich begreifen und um sich zu begreifen, muss man die welt begreifen.

wenn so manche sklaven das erlebt hätten was ich so oft in meinem leben mit uniformierten erlebt habe, würden die unwissenden/unerfahrenen anders reden.

was will man auch von der großen masse halten, sie haben nie gelernt sich zu wehren und beweisen permanent das einstein mit der unendlichkeit recht hatte.

ich könnte noch ewig weiter machen aber bei so leuten bringt eh nichts mehr, die muss erst das leben mal richtig an den eiern packen, das sie aufwachen und selbst dann wachen viele nicht auf.

man braucht sich nur die menschliche geschichte anschauen.

ich möchte frank tempel zitieren und der hat mehr ahnung wie die, die uniformierte rechtfertigen wollen. zitat: es gibt vereinzelt weiße schafe bei der polizei, die polizei an sich ist das schwarze schaf.

maxpower187  02.05.2022, 15:19
leute wie Henry Kissinger usw. sagen selbst die polizei sind nur ihre hunde die sie aufs volk los lassen können und über militär sagen sie auch noch einiges!!!

Ein Rap-Lied gegen die Polizei ...

Das ist schon mal gar nicht gut, sondern in meinen Augen kindisch. Die Polizei hat eine sinnvolle Funktion, und wenn sie etwas falsch macht, ist Rap kaum eine effiziente Maßnahme.

Es sind eher Pöbler, Sozialneider und sonstige Verlierer, die Lieder gegen die Polizei als etwas tolles finden. Mit Vernunft hat das nichts zu tun, das ist Ausdruck von kindhaftem Trotz und Sachen auf den Boden schmeißen etc.

Sinnvoller mit diesem Thema geht z.B. Black Attack mit Two Shots in my Heart, Heartless, It's a Shame um.

Chrisbundy  02.03.2016, 22:48

man sollte nicht immer alles so ernst nehmen:D ahahha

NotYourDarling  03.03.2016, 07:32

puhhh... entspann dich mal... ;-) polizei ist im rap ein thema das gut ankommt, mehr nicht... nur weil man da ab und zu ein lied hört, wird man bestimmt nicht zum anarchistischen... :-D

WillSpliff  03.03.2016, 12:53

sag mal hackts?Die polizei darf mit ''rap''  werben

 https://www.youtube.com/watch?v=F3Doswuy_xQ

aber rapper dürfen nicht über die polizei rappen bzw. das soll kindisch sein ? nicht dein ernst oder ? ^^

erstens nennt man das gesellschaftskritisch,zweitens ist es eine kunstform.

verallgemeinere nicht,nur weil du ein lied gehört hast,dass dich nicht anspricht(ging mir aber auch so)

es kommt oft genug vor,dass polizisten ihre macht missbrauchen oder sich sonst irgendeinen fehltritt leisten.Sogar in Deutschland ;)

NUTZ3RNAME  03.03.2016, 20:43

Mit Gesellschaftskritik haben solche Tracks nur wenig zu tun...

Browgas  10.01.2023, 14:07

joa, rassisten schützen und decken, Ausländer verfolgen und belästigen, linke und grüne drangsalieren...

etwas falsch macht? ehr mal etwas richtig macht! stimmt rap wäre da keine effiziente Maßnahme, die Zelle für Schwerverbrecher jedoch schon. sind doch alles nur machtgeile Egomanen welche sich selber gerne daran berauschen anderen befehle erteilen zu können und dies notfalls mit Waffengewalt durchsetzen dürfen. wirklich anderen helfen will in dem Sauhaufen niemand auch nur irgendjemanden
ja die Polizei hat wichtige aufgaben, jedoch werden diese mehr als laienhaft ausgeführt, ist aber auch nur meine Meinung. mir hat bisher kein einziges mal ein Cop geholfen, weder als ich beklaut wurde (obwohl die Täter bekannt waren), noch als ich zusammen geschlagen wurde (wo die Täter ebenso bekannt waren) . Keine Cops weit und breit, erst danach und bei den 'Ermittlungen' kam auch nichts raus, aber wenn ich mit nem Joint rumlaufe ist es zu 100% safe das die Viecher anhalten und mich kontrollieren
davon ab: Es was NICHT die Frage was du von der Polizei hältst also machn kopp zu und lösch deine sinnlose Antwort lol.

...das Repertoire was mir so spontan einfällt...

Hol doch die polizei - sido und b-tight

Wisst ihr noch? - dcvdns

Kannichsein - mach one