Suche Deutsch-Rap liebeslieder!?

10 Antworten

Kool Savas & Azad - Guck my man

Motrip - kennen

Cro - easy

Snaga und Pillath - all-stars

Kollegah - Mondfinsternis

Fard - Reich & Schön

Fler und Silla - Charlie Sheen

Chakuza - Schlag Alarm

Curse feat. Gentleman - Widerstand

Raf Camora - Roboter RMX

Casper - Hin zur Sonne

Azad - Fly away

DaElii
Fragesteller

das von savas & azad ist kein liebeslied, das von cro (iiih, wääh, cro) ist auch keins, von kolle sowieso nicht, das von raf camora auch nicht, und das von casper auch nicht, rest kenn ich nicht.. ?!

Jolee95  11.04.2012, 13:40
@DaElii

Achso sry falsch gelesen hab des liebes nicht richtig gelesen sry :D

Jolee95  11.04.2012, 13:49
@Jolee95

Bizzy montana - bei mir

timeless - sag mir wo du bist

taichi - mädcheb nummer 1

Taichi - ich denk an dich

wie gesagt fard - reich & schön

bizzy montana - das mädchen aus dem balkan

azad - ich geh für dich

hoffe ich konnts mit den lieder wieder gut machen ;)

Farid Bang-Ich bin Drauf Farid Bang und Kollegah Gangbanger 2 Farid Bang und Kollegah Town die nie schläft Farid Bang: Stiernacken Komando Farid Bang-Adrynalin

Farid Bang,Kollegah,summer cem und Fard-NRW (Neureiche Wi**er) Farid Bang,kollegah,KC Rebell und Haftbefehl-Kobrakopf

Alpa Gun-Das ist alpa Alpa Gun-Taxi Alpa Gun-Alpa abi Alpa Gun-Nie verstehen Alpa Gun-Für dich Vater

Bushido-Mitten in der Nacht Bushido und Shindy-Stress mit grund Bushido-zeiten ändern dich

Kay one-Pushen Kay One-style und das Geld

Haftbefehl-Julius Ceaser Haftbefehl und Farid Bang-Chabos wissen wer der babo ist+ Haftbefehl-Generation azzlack

KC Rebell-Herzraen KC Rebell und Summer cem -Auf die Linke tour

Sido-Mein Block Sido und Haftbefehl-2010 Sido-Hol doch die Polizei Sido-Liebe Sido-einer dieser steine Alben: Jung Brutal Gutaussehend 1 & 2 kollegah und Farid Bang Karlo koks nut+en 1 & 2 Bushido Beste-Sido KC Rebell-PAPREBELLEAZZY So das war es erstmal so das sind meine Lieblings lieder :)

Such mal nach dem Album "Rebell ohne Grund" von Prinz Pi das Album handelt sehr viel von Liebe z.B. Laura,Du Bist,Eifer&Sucht

DaElii
Fragesteller

stimmt.. ja das album hab ich (: danke!

Kay One - Ich Liebe dich Sido&Harris - Mein Schatz Godsilla - Ich vermiss dich Shimmy - Bukuroshe <3 Shimmy - Unschuld <3