hass Rap Lieder wenn man verarscht/ ausgenutzt wurde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Farid Bang - Keine Träne

Kollegah ist ein guter Rapper mit "harten" Lyrics, jedoch performt er seine Lieder oft mit einer gewissen Ironie bzw. spürt man keine Wut in seinen Liedern. Bei älteren Liedern von beispielsweise Eminem, sieht dies schon anders aus. Da Eminem einiges in seinem Leben durchmachen musste, wirken seine alten aggressiveren Lieder authentisch und man spürt diese Wut. Deswegen empfehle ich dir vorallem Eminem! Vielleicht entsprechen diese Lieder deinem Musikgeschmack.

Meine Empfehlung: (Eminem)

  • Remember Me
  • Criminal
  • Amityville
  • Still Don't Give a F**k
  • Cinderella Man
  • Soldier
  • White America
  • Square Dance
  • Girls
  • The Way I Am
  • 'Till I Collapse
  • Say What You Say
  • Quitter
  • When The Music Stops

Mit Bad Meets Evil oder D12

  • Fight Music
  • American Psycho
  • 40 Oz
  • Living Proof
  • Fast Lane
  • Welcome 2 Hell
  • Revelation

Also mir gehts auch oft so und ich höre momentan gerne: "Mittelfinger hoch" von Casper, Favorite und Kollegah.

Azad Sohn des betong