Agent Orange oder Napalm was war die schlimmere Waffe?

4 Antworten

Ich glaube Agent Orange. Ich weiß nicht ob du Napalm derart weit versprühen kannst, aber Napalm brennt sehr lange und ist zerstörerisch.

Aber mehrere Generationen behaftet von Fehlbildungen bei Agent Orange, ist in meinen Augen schlimmer.

Ich kann beim besten Willen keine nennenswerten Unterschiede erkennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

MaxBreifter
Fragesteller

Bei Napalm verbrennst du, bei Agent Orange treten iregendwelche Krankheiten auf passiert ja aber nicht direkt ...ist schon ein unterschied

Es sind bei beiden Giften noch mehrere Generationen mit schrecklichen Fehlbildungen betroffen

Agent Orange war nachhaltiger, wie man heute sagen würde.

MaxBreifter
Fragesteller

Aber so zu dem Zeitpunkt des Einsatzes stelle ich mir Napalm schlimmer vor