Agebrochenen Stab aus Uhrenarmband bekommen?

2 Antworten

Einen STAHLnagel nehmen.

Stahlnägel hast du z. B. an Nagelschellen, mit denen Stromkabel befestigt werden.

Den Stahlnagel notfalls auf passenden Durchmesser schleifen und dann den Stift mit Hammer und Stahlnagel austreiben.

Wenn das nicht funktioniert, zu jmd. fahren, der eine Standbohmaschine hat und den Stift mit einem passenden Bohrer ausbohren.

Eine Handbohrmaschine ist eher ungeeignet, weil du wahrscheinlich damit nicht so genau bohren kannst und nur Bohrer abbrichst....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Nagel gerade ansetzen richtige Größe wählen, Hammer nehmen, drauf hauen auf den Nagel, sollte mit 2-3 Schlägen raus kommen.