Ist eine Uhr weniger wert wenn man dass Armband kürzen lässt?

3 Antworten

Da fehlt nichts am Armband weil man das fehlende Glied ja bei legt. Das muss man auch nicht wieder anbringen und du kannst die 'so' verkaufen, aber eben mit dem Glied.

Ist die die Uhr zu goß und du verlierst die, ist die für dich gar nichts mehr wert.

Nein, man verkauft die rausgenommenen Glieder mit: die kann sich der Käufer ggf einsetzen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung