Age of Wonders Bug?

1 Antwort

Mal versucht Rechtsklick zu spammen? Das verschnellert das Ziehen der anderen Truppen. Vielleicht hängt es damit zusammen?

Ansonsten würde ich einfach mal einen Bugreport aufmachen. Ich habe das Problem so nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
chris99123
Fragesteller

Jap, habe ich versucht, und sogar 2 Stunden das Spiel laufen lassen. Leider keine Wirkung

Dultus, UserMod Light   29.02.2024, 10:49
@chris99123

Ah, dann würde ich es melden. Ansonsten kenne ich das noch, wenn man einen Herrscher kennengelernt hat und nicht das Willkommen gesehen hat, dass das Beenden der Runde dann klemmt.