Agaragar und San apart?

7 Antworten

Agar agar gibt's im gut sortierten Reformhaus

Sanapart kannst du einfach gegen sahnesteif oder sahnefest ersetzen, und agar agar gegen gelantine, aber in gut sotierten supermärkten giebt es auch agartiene

Ich wohne auch in Österreich und wollte von Sally was nach backen und finde hier auch kein San apart ich versuch das jetzt mal durch Sahnesteif zu ersetzten. Agar agar hab ich aber im Merkur gefunden.

Nimm doch sahensteif

Amica23122
Fragesteller

und statt agaragar?

mirkit  08.01.2017, 09:58

gelatine das ist nur für vegetarier die keine aus rinderknochen essen wollen ;)

Du kannst einfach statt San Apart Sahnesteif nehmen und statt Agar-Agar Gelatine.