Aftershave wie benutzen?

3 Antworten

Das von Playboy wirkt nur, wenn eine sehr knapp bekleidete Schönheit neben dir steht. Leider sind die in der Verpackung nicht mit drin. Muss man separat bestellen

kiefa
Fragesteller

diese schönheit habe ich schon;) mir gehts nur um die anwendung

fiwaldi  01.12.2016, 19:01
@kiefa

Dann sparsam auf die rasierten Stellen reiben

Wenn du nicht sparsam genug bist, ist die Schönheit bald weg

Nach der Rasur wäscht du den rasierten Bereich mit kaltem Wasser ab. Dann tupfst du alles mit einem sauberen Tuch trocken und nimmst etwas Rasierwasser in die Hand. Verteilst dies auf beide Hände und dann ab auf die rasierten Stellen. Das brennen ist normal ;)

Erst auf die hand geben und danach ins gesicht reiben. Nicht in die augen. Und es wird brennen ;)