Frage von ZnaLX, 56

After effetcs, video ruckelt nach dem rendern, wieso?

Hey zusammen, habe ein Video von Sony Vegas gerendert, dass auch flüssig läuft. Danach habe ich es in After Effects rein "Gezogen" und ein Na ja, Filter effect drauf gemacht, namens "Mojo"

Wenn ich es jetzt rendere, dann ruckelt es an manchen stellen sehr!

Informationen: Bildbreite/höhe 1920-1080

Bildrate 59 FPS

Bitrate 1536

Ich kenne mich so gut wie gar nicht aus, mit den Details von den Videos etc.

Wenn ich eine wichtige Information vergessen haben sollte, sagt es mir bitte, aber auch wie ich diese "Information" abrufe^^

Würde mich sehr sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Edit: Ich habe es auf Halber Auflösung gerendert, es hat nich geruckelt, ABER mein Pc müsste eigentlich locker die Volle auflösung schaffen, wieso funktoniert es nicht mir der vollen Auflösung :(

Antwort
von kleinschwendi, 33

hallo.
du hast es schon rausgefunden.
dein pc ist dem nicht gewachsen.
wie gross ist die datei? und wie lange geht das video?
wenn es mit 20 mb /s durchläuft, gibts da schon probleme.
schmeiss es in den adobe encoder ubd stelle die bandbreite auf 1200 kb. an der quali ist danach nicht sehbar schlächter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten