Afri cola wie schmeckt das

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Afri Cola ist das beste Getränk das es gibt! Kein Alkohol aber sehr viel Koffein. Vom Geschmack her....Zwischen Kaffee und Cola

Probier's einfach. Manchen schmeckt es besser als Pepsi Cola oder Coca Cola.Andere finden es schlechter. Reine Geschmacksache. Alkohol ist nur drin wenn Du ihn reinschüttest.

;-) Natürlich ist da kein Alkohol drin. Und ich finde, die schmeckt voll lecker. Bin großer Fan. Es gibt 3 Sorten, eine davon hat sogar mehr Koffein als normale Cola, regt also noch mehr an. Finde auch das die Variante ohne Zucker super ist, die beste zuckerfreie in meinen Augen....

Ich kenn afri cola, als Cola mit doppelt so hohen Koffeingehalt wie gewöhnliche Cola. Dementsprechend schmeckt es dann etwas nach Energy Drink. Ist Geschmackssache, ich bevorzuge die normale Coca Cola.

Süßer als Coca Cola. Erfrischender ist keine Cola (meiner Meinung nach)

Aber doch ganz gut :)