affiliate marketing klappt das wirklich so leicht?

1 Antwort

Wenn das so leicht funktionieren würde wäre jeder Reich, meinst du nicht? Es funktioniert wenn du viele Leute hast die dich folgen, zb wenn du ein Youtube Kanal hast mit viele 100k Abonnenten und aktiven Zuschauer, somit sind Firmen interessiert mit dir Geschäfte zu machen und bieten dir zb ihre Produkte an und du Werbst für die, nur muss man soweit kommen damit das auch passiert. Es gibt viele Wege Afiliate Marketing zu betreiben.

Krypto1357
Fragesteller

Alle schreiben 2 Stunden Aufwand die Woche und 10k im Monat.

Andreas179  09.06.2022, 23:07
@Krypto1357

Alle? Wer soll das sein? Wenn du eine riesige Reichweite hast, dann geht das. Aber glaube mir, selbst diese arbeiten ein paar Stunden mehr.

Affiliate Marketing ist kein schnell reich werden System! Hier ist arbeiten angesagt, ist aber auch nicht schlimm 😀