Frage von 19pinkii96, 196

Affäre mit einem Kosovo Albaner?

Hallo Leute....:) Ich hab da ein kleines Problem. Ich bin 19 Jahre alt und arbeite neben der Schule bei einem Türken. Das Problem ist das da auch ein Typ arbeitet derKosovo Albaner ist und verheiratet ist und Kinder hat. Am Anfang als ich da Angefangen zu arbeiten bin war alles gut. Iwann hat er mich gefragt ob wir nicht mal was alleine machen wollen. Am Anfang wollte ich nicht und hab seine Angebote auch immer abgelehnt, obwohl ich schon Gefühle entwickelt habe. An einem Abend konnte ich nicht mehr Nein sagen und dann ist es passiert das wir miteinander geschlafen haben. Da ist schon 4 Monate her und wir haben regelmäßig was miteinander. Ich weiß das du falsch ist, aber ich mag ihn sehr gerne und kann nicht Nein sagen. In letzter Zeit ist er sehr komisch geworden. Er wollte das ich mit zwei von seinen Cousens schlafe und wollte ein dreier und er möchte alles wissen und wenn ich mein Handy anmache guckt er was ich da mache usw...Es weiß auch niemand das wir was haben, weil mein Vater würde ihn umbringen wenn er das wüsste und mein Chef auch und mein Chef und mein Papa sind seit 14 Jahren befreundet. Es ist einfach eine sch*** Situation. Ich will Nein sagen aber kann nicht und warum möchte er das ich mit anderen schlafe? Aber ich "darf" nur mit seinen Leuten schlafen. Er meinte auch, das wenn ich mit anderen schlafe, das es mit uns vorbei wäre. ..Ich hab auch das Gefühl er meldet sich nur wenn er Sex will, aber wir machen und haben auch schon so was zsm gemacht. Zsm getrunken oder sind wo hingefahren und er nehnt mich auch vor seinen Kumpels und Cousens Schatz. Er ist auch nicht böse zu mir. Im Gegenteil immer lieb und nimmt mich auch in Schutz und er merkt auch wenn es mir nicht gut geht und tröstet mich dann...Ich weiß nicht was ich denken soll....

Antwort
von Ostsee1982, 140

Finde ich ein unmögliches Verhalten. Du magst ihn sehr gerne und das reicht aus um mit einem verheirateten Familienvater in die Kiste zu springen und obendrein den Kerl noch so nahe an dich heran lässt, dass du Gefühle entwickelst. Was denkst du denn wie das endet? Glaubst du er trennt sich von Frau und Kindern um mit dir glücklich in den Sonnenuntergang zu reiten? Ich finde du solltest deine verträumten Augen aufmachen und wieder zur Besinnung kommen!

Antwort
von xAphroditex, 151

Zunächst ist das, was du machst moralisch nicht vertretbar. Du kannst doch nicht mit einem verheirateten Mann mit Kindern schlafen?! Wie würdest du es denn finden, wenn dein Papa mit anderen Frauen schlafen würde? Das finde ich überhaupt nicht in Ordnung. Versetz dich mal bitte in die Lage der Ehefrau. Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Mann dich betrügen würde? Das ist kein schönes Gefühle!!! Du bist mit verantwortlich für deine missliche Lage. Falls das herauskommen sollte, dann ist das Karma! 

Du bist nur ein Sexobjekt für ihn. Wenn er sich nur meldet, wenn er Sex will und er von dir erwartet, dass du mit seinen Leuten schläfst, kann das keine Liebe sein. Am Anfang hat er sich wahrscheinlich Mühe gegeben, um dich rumzukriegen und jetzt, wo er dich für selbstverständlich sieht, scheint er dich auch rumreichen zu wollen.

Antwort
von Kaanadee, 149

Trenne dich von ihm! Er möchte nur sex haben. Ich würde dir raten, dass du dir einen anderen Job suchst. Diese Situation tut mir sehr leid für dich.

Lg :) 

Antwort
von Gamzevar, 108

Naja es ist gerade nicht besonders toll mit einem verheirateten mann zu schlafen!!

Und ja er benutzt dich nur fü sex wenn er sich nur dann meldet und des ist auch keine liebe wenn er verlangt das du mit seinen männern schläfst!!

Antwort
von Mugla48, 105

Was für Antwort willst du hier eig hören?

- gut mach weiter so?

- gut hast du moralisch super gemacht.

Sorry aber das hättest du dir echt sparen können.!!

Merkst du nicht das er dich voll ausnutzt? Schlaf mit meine couseng usw. Ist ja voll cooolll der Typ. Weiß keiner Bescheid oder das denkst du er hat es seinen cousengs erzählt und damit geprahlt das er eine Affäre hat. Lass dich doch einfach weiter von ihm poppe und tü so als wärt ihr das glücklichste auf der erde.:) mecker nicht wenn dein Vater davon Wind bekommt.!!! Pass auf dich auf lass dich nicht aufnehmen oder so weil dann erpresst er dich 100% so einen Charakter trau ich ihn zu.

Antwort
von elli8000, 119

Ich hoffe das ist nur ein sehr schlechter Scherz! Ansonsten verstehe ich nicht, worüber du noch nachdenkst! Du solltest dich von ihm entfernen, wenn die Geschichte wahr ist.


Kommentar von 19pinkii96 ,

Klar ist die wahr. Warum sollte ich dann sowas schreiben?

Kommentar von elli8000 ,

Es gibt viele Leute die gerne provozieren. Na ja meinen Rat dazu habe ich dir ja trotzdem gegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community