Affäre mit einem Kosovo Albaner?

4 Antworten

Was für Antwort willst du hier eig hören?

- gut mach weiter so?

- gut hast du moralisch super gemacht.

Sorry aber das hättest du dir echt sparen können.!!

Merkst du nicht das er dich voll ausnutzt? Schlaf mit meine couseng usw. Ist ja voll cooolll der Typ. Weiß keiner Bescheid oder das denkst du er hat es seinen cousengs erzählt und damit geprahlt das er eine Affäre hat. Lass dich doch einfach weiter von ihm poppe und tü so als wärt ihr das glücklichste auf der erde.:) mecker nicht wenn dein Vater davon Wind bekommt.!!! Pass auf dich auf lass dich nicht aufnehmen oder so weil dann erpresst er dich 100% so einen Charakter trau ich ihn zu.

Finde ich ein unmögliches Verhalten. Du magst ihn sehr gerne und das reicht aus um mit einem verheirateten Familienvater in die Kiste zu springen und obendrein den Kerl noch so nahe an dich heran lässt, dass du Gefühle entwickelst. Was denkst du denn wie das endet? Glaubst du er trennt sich von Frau und Kindern um mit dir glücklich in den Sonnenuntergang zu reiten? Ich finde du solltest deine verträumten Augen aufmachen und wieder zur Besinnung kommen!

Trenne dich von ihm! Er möchte nur sex haben. Ich würde dir raten, dass du dir einen anderen Job suchst. Diese Situation tut mir sehr leid für dich.

Lg :)

Ich hoffe das ist nur ein sehr schlechter Scherz! Ansonsten verstehe ich nicht, worüber du noch nachdenkst! Du solltest dich von ihm entfernen, wenn die Geschichte wahr ist.

19pinkii96
Fragesteller

Klar ist die wahr. Warum sollte ich dann sowas schreiben?

elli8000  31.07.2016, 22:58
@19pinkii96

Es gibt viele Leute die gerne provozieren. Na ja meinen Rat dazu habe ich dir ja trotzdem gegeben.