Affäre droht mir?

5 Antworten

Tja.... sollte, hätte, wäre, könnte.... es ist wie es ist, du hast dich selbst in die Situation gebracht und das muss jeder der so handelt im Hinterkopf haben, dass eine Affäre Konsequenzen nach sich zieht. Das wirst du jetzt aussitzen müssen oder eine Strafanzeige veranlassen sofern es zu einer Straftat kommt.

Jo, versteh ich voll und ganz. Hätte mir auch Schiss gemacht. Ich hätte ihm gesagt, der soll mal chillen. Männer haben ne niedrigere Lebenserwartung als Frauen. Wenn meiner weg vom Fenster ist, ist er der Nächste in der Schlange..🥳

Und bis es soweit ist: Still jetzt, Sitz!

Naja, wer fremdgeht soll auch die Früchte davon tragen. Wer Sex mit Spinnern hat, der muss selbst zum Spinner werden... 🤨 Verstehst du, was ich dir sagen will?

Mit dem Partner reden.

Alle Nachrichten der Exaffähre sichern (screenshots/ cloud) und dann damit zur Polizei

Dadurch dass Du Deinem Freund alles gebeichtet hast, hast Du ihm die Macht genommen, die er dachte über Dich zu haben. Zwischen "Abreibung" und "ich töte ein Tier" liegen aber trotzdem Welten. Auch wenn ich Deine Angst nachvollziehen kann, so halte ich das Eintreffen Deiner Befürchtungen aber für sehr unwahrscheinlich.

Oder ist er ein gewaltbereiter Mensch?

Karma, hoffentlich verlässt dich dein Freund oder tut dir das gleiche an.

aber glaube eher weniger dass er dir Gewalt androht.