Kumpel flirtet mit meiner Affäre?

Hiphoploverin  01.05.2022, 21:36

wieso ist es eine Affäre? Ist einer von euch verheiratet?

NewAskBoy
Beitragsersteller

Nein, aber wir waren erstmal nur Freunde und es hat sich dann immer weiter entwickelt. Und wollten es erstmal verheimlichen.

3 Antworten

Offenbar hast du nun Konkurrenz bekommen und plötzlich scheint sie dir mehr zu bedeuten.

Denn sie und er fragten zuvor explizit, wo du stehst und wenn du sagst, einfach ein Freund, dann war es legitim, dass die Zwei miteinander flirten.

Du wirst mit deiner Freundin reden müssen und ihr sagen, dass du gerne fest mit ihr zusammen wärst.

Ob sie das nun im Nachhinein auch noch möchte, ist dahin gestellt. Vielleicht hast du zu lange gezögert und sie hat sich auf dem Trip anders orientiert.

Du musst also mit allem rechnen.

Das sind halt die Probleme die durch dieses offene Beziehung f+ was auch immer leben mit sich bringen. Deinem Freund kannst du aufjedenfall keine Vorwürfe machen.

Jetzt sag ihr was Sache ist und deinem Freund auch.

Das wird dem Kumpel bestimmt net interessieren. Aber versuchen würde ich es. Sag ihm dass was läuft zwischen euch und du Gefühle hast und er sich was anderes suchen soll. Warum habt ihr nicht gleich mit offenen Karten gespielt? Sie fand es bestimmt nicht so toll dass sie verleumdet worden ist von dir. Und sie sagen sollte ihr seid nur Freunde. Vielleicht macht sie das jetzt nur aus Schur.