Äußerescharmlippe eingerissen..was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst Du nicht zum Arzt? Mir ist etwas ähnliches passier: Ich sollte - als Kind - vom 3-Meter-Brett im Schwimmbad springen, hatte Angst und bin breitbeinig gesprungen. DAS tat weh! Ich bin zum Arzt gegangen. Der hat sich das angesehen. Ich kann mich nicht erinnern, was er getan hat. Aber ich denke, ein Arzt sollte sich das schon ansehen und entscheiden, was und ob was getan werden muss. Es könnte sich auch entzünden. Das wird dann schlimmer!

wenn du nicht mit entzündungen oder ähnlichem rechnen willst überwinde dich und geh zu einem arzt. du brauchst dich nicht schämen, da diese sowas täglich sehen.

Die Antwort wird Ihnen nicht gefallen, aber ein Arzt sollte bei einer Genitalverletzung schon hinzugezogen werden.