Ästhetische [Tumblr] Schulsachen?

Quelle: We Heart It - (Schule, Internet, Schüler)

2 Antworten

Ich bin zwar sehr spät dran, aber solche Schulsachen kannst du:

Im Amazon wo es zwar nicht unbedingt eine große Auswahl gibt,

In Hema(dort sind die Sachen sehr günstig),

oder auch in Etsy wo die Sachen aber auch teuer werden können und nicht aus Deutschland sind

kaufen.

Liebe Grüße und ich hoffe es wird jemandem von euch hier helfen!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich versteh grad nicht, was du mit "Schulsachen" meinst... erkenne auf dem Tisch nicht viel, was jetzt für mich darunter fällt.

Da liegt ne Rolle Papier auf dem Schreibtisch, ne Zeitschrift und ne Sonnenbrille... 🤔

Dieser durchsichtige Kasten ist ein Acryl Behältnis. Hab sowas in diversen Geschäften schon gesehen. Glaube MUJI hat ähnliche in diversen großen, Ausführungen und Variationen. Aber auch andere Shops haben sowas zwischenzeitlich (hab ähnliche für Make Up/Stifte auch schon bei DM gesehen)

Ansonsten kannst du für Schulhefte oder so einfach Klebefolie im Geschäft kaufen. Damit kannst du alles mögliche einschlagen bzw bekleben. Hab das zB mit Türen gemacht. Die sind nun Marmoriert, statt vorher farbig ;) Klebefolien (Dekorfolie zB) bekommt man in Baumärkten oder Kreativgeschäften. Oder manchmal auch in so "Ramschläden" (Tedox, Xenos, etc).

Sonst schau auch mal in 1-€-Shops. Entweder findest du dort Notizblöcke ohne groß Werbung drauf (wie diese weiße Termin Planer, den man aber Ggf auch in jedem Schreibwarenladen finden könnte) oder du kannst so günstige Sachen auch gut zum bekleben/bemalen nutzen :)

Viele Tumblr Sachen sind oft diy bzw zweckentfremdet. Also mit ein wenig Fantasie wirst du viel erreichen! Viel Spaß!