Suche bestimmte Katzen-Ohrstecker (evtl. Anime?)

Katzenohrstecker - (Anime, Katze, Schmuck)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sehn evtl. selbstgemacht aus! Mit Fimo-knete geht das ganz einfach ;)

Lg

YuYuChan
Fragesteller

okay, schade ._. danke!

Das sieht nach der Katze aus dem Anime-Film "Kikis kleiner Lieferservice" aus. Die sind echt schön. Mal schauen ob ich sie finde...

Tamagotchiii  23.10.2012, 15:43

Ebengrade konnte ich das Bild nicht öffnen - jetzt schon. Ich muss dir leider sagen, dass die Ohrringe selbstgemacht sind. Falls es dich interessiert:

Du kannst dir die auch selbst einfach machen. Die Katze besteht aus Fimo-Knete (in jedem Bastelladen zu finden!) und aus Sets zum Ohrring selber machen (gibts eig. auch in jedem Bastelladen).

Viel Spaß beim basteln^^

YuYuChan
Fragesteller
@Tamagotchiii

okay schade.. aber vielen dank :3

Ich bin leider unbegabt bei sowas..

Hey, solche gibts bei claire's in Nünrberg,. Weriß nich wos die noch gibt, aber bei Claire's habe ich solche gesehn ^^"

Wenn du ds neuste mozilla firefox hast probiers mal mit dem add on tiny eye dort sagen die dir die seiten wo man das bild noch sehen kann. Wo hast du den das bild her?