Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich danach gehe was ich mehr höre, dann definitiv die Ärzte. Allerdings ist das auch nicht allzu häufig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre den ,,Krach" seit mehr als 14 Jahren.

Auch, wenn ich die Hosen mag, finde ich die Ärzte besser. Mit der Musik bin ich großgeworden und generell liebe ich die Songs einfach.

Vor dem Sellout die Toten Hosen, was dann mit Wannsee (möchtegern Cro oder Mark Forster) kam hat das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht. Im gesamten sind sich die Ärzte aber länger treu geblieben, was für sie spricht 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst