Äpfel die wir heute im Betrieb hatten ihre Schale war mit art Wachs versehen wie bekommt die ab?

2 Antworten

Äpfel fühlen sich manchmal gewachst an, was aber eine natürliche Oberfläche des Apfels ist. Wenn euch die natürliche Oberfläche stört, dann müsst ihr sie eben schälen. .

Schulzefa
Fragesteller

Was bedeutet für die Äpfel die diese Gefühlete wachsschicht nicht haben sind die unnatürlich?

Verm ist das lediglich eine Sorte Äpfel, die diese Schicht selbst bildet. Das sind Lageräpfel, die sich selbst so schützen. Ist also Teil der Schale und von dieser zu trennen . Kann man bedenkenlos mitessen, und wenn man es nicht mag, eben den Apfel schälen.