Ändert sich der Preis je nach Piercingschmuck (Anfangsschmuck)?

3 Antworten

Das Video, das du gesehen hast, ist wahrscheinlich vom "Piercingstudio Wien" :)

Und ja, dort ist es so, dass man für einen Glitzerstein bzw zwei einen Aufpreis bezahlt. Soweit ich weiß 5€, in anderen Studios jedoch kann der Preis auch gleich sein, egal ob mit oder ohne Glitzer, is also ganz unterschiedlich :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Ich denk' das hängt ganz vom Piercer ab. Wenn Du wissen willst, wie sich die Preise verändern, wenn Du den Aufsatz änderst, dann guckmal bei wildcat.de.

Ja er wird teuerer wen man einen Glitzerschmuck möchte. Kommt aber auch auf dem Pircer drauf an wie er/sie di preise hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung