Älteres Lied von Rihanna gesucht (Melodie ist in den links)?

2 Antworten

disturbia ? vielleicht aber auch shut up and drive. das ist wirklich schwer zu sagen. such am besten bei youtube alle alten lieder. Sie hatte auch damals viele Features mit Eminem.

Newshu  25.05.2021, 08:28

diamonds ist es glaube

pinkbaby7  25.05.2021, 08:31
@Newshu

Er sucht es aber schon seit über 12-15 Jahren. So alt ist das Lied nicht.

Wenn es überhaupt so ein altes Lied von ihr gibt.

Newshu  25.05.2021, 08:38
@Newshu

a thousand miles von vanessa carlton könnte es auch sein .... sicher dass es von rihana ist ? :D

Baaturr98
Fragesteller

Es ist weder Disturbia noch Diamonds, noch von Vanessa clarton... aber danke nochmal haha

Newshu  25.05.2021, 09:00
@Baaturr98

also ich kann dir jetzt ein paar Lieder nenn aber weis halt nicht ob das was bringt

Baaturr98
Fragesteller
@Newshu

Du bist so süß. Danke ich schaue nochmal vielleicht habe ich Glück haha würde sogar 50/100€ sofort überweisen wenn jemand das Lied kennt hehe

Newshu  25.05.2021, 09:10
@Baaturr98

das war halt voll meine Zeit. die Melodie kommt mir auch bekannt vor. du hörst genau da auf wo der beat wieder schneller wird

Newshu  25.05.2021, 09:15
@Baaturr98

google einfach nach rihana alben und guck dir die alten nochmal an. da findest du auch direkt immer ein youtube link

Baaturr98
Fragesteller
@Newshu

Ich habe das Lied gefunden. Es ist "Hero" von Taj Jackson. Höre es dir an. Es ist schön

Baaturr98
Fragesteller
@Newshu

Ich weiß hahah damals dachte ich echt die Frauen stimme wäre von Rihanna haha aber doch nichz

Disturbia, we found Love und die Melodien sagen mir persönlich nichts.

Kenne kein Lied das sich so anhört, vorallem das vor über 12-15 Jahren rausgekommen ist.

pinkbaby7  25.05.2021, 08:36

Am einfachsten wäre es doch, wenn du die ältesten Alben durchgehst ?

Baaturr98
Fragesteller
@pinkbaby7

Was denkst du stelle ich die Frage auf gutefrage? Ich habe die ältesten albumen von ihr schon durchgeschaut. Manchmal denke ich mir echt wieso ich hier Fragen stelle

pinkbaby7  25.05.2021, 08:54
@Baaturr98

Dann darf man nichtmal ein Rat geben. Naja, dann such alleine weiter. Wenn du ja schon "alles" durchgeschaut hast, wie sollen wir es dann finden.

Geh und frag sie doch selber.

Manchmal denke ich mit echt wieso ich überhaupt Leuten hier antworte.

Baaturr98
Fragesteller
@pinkbaby7

Man sollte natürlich die Melodie richtig anhören. Wenn man was nicht weiß oder meine Frage nicht richtig liest, dann sollte man auch nicht kommentieren :)

pinkbaby7  25.05.2021, 09:03
@Baaturr98

Achja, als hätte ich keine Vorschläge gemacht und nicht versucht zu helfen.

Naja viel spaß das Lied weitere Jahre zu suchen. Da du ja anscheinend alles schon angehört hast und meine Ratschläge für den Müll sind, kann man da auch nicht mehr helfen.