PC macht Melodie?

Im Link sieht man es nochmal genau

Lloyd58  25.10.2021, 18:32

Was hast du denn gemacht, bevor das passiert ist? Bestimmte Software geladen, unseriöse Seiten besucht? Und und und ^^

EckigerJoris
Fragesteller

Ist leider schon recht lange her aber soweit ich mich erinnere hab ich nichts besonderes dran getan.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das sind sogenannte Beep Codes. Such mal in deinem Handbuch oder im Internet nach deinem Mainboard. Der Code: 3x kurz, 1x lang bedeutet meist, dass ein RAM rigel defekt ist, Kabel nicht richtig drin sind oder die Grafikkarte nicht richtig angeschlossen wurde ^^

Woher ich das weiß:Hobby
HainiTV  03.11.2021, 07:11

Danke für den 🌟 :)