Älterer Mann steht auf mich?

19 Antworten

Du solltest mehr Abstand von ihm halten....

pass nur auf das er was will was du nicht möchtest und gib deiner Freundin mal seine telefonnummer, falls dir mal was passiert

Wenn du nichts von ihm willst, solltest du ihm das sagen und den Kontakt abbrechen. Das Ganze kann sonst auch ungut ende, weil am Schluss glaubt er vielleicht, dass du ihm was schuldest, wegen den Dingen, die er dir gekauft hat.

Lass die Finger von dem Mann. Der ist viel zu alt für dich. Der will dich nur ins Bett kriegen.

Was soll so ein Mann mit einem Teenager ?

Mich würde es nicht wundern wenn er dich an andere Männer ausleiht.

1234swen  29.11.2016, 12:09

Leider klingt das echt wie so eine schlechte Story, wie junge Teenager zu Prostituierten werden... Sorry, pass echt gut auf!

magnite  29.11.2016, 12:10

Toll wie pauschal du alle älteren Männer verurteilst und ihnen böses unterstellst.

tanzella  29.11.2016, 12:11

Es könnte tatsächlich sein, dass es sich um einen Zuhälter handelt!

Ich würde mich distanzieren! Er versucht Dich zu "kaufen" und das kann noch zu sehr unangehmen Situationen führen!