Älter oder jünger?

9 Antworten

Ist egal, man sollte halt intellektuell und vom Verstand her halt in etwa auf einer Ebene und Wellenlänge sein.

Mir wäre das Alter völlig egal, solange es legal ist 🤷‍♂️

Wenn ich jemanden liebe, liebe ich den Menschen komplett, mit allen Ecken und Kanten inklusive des Alters und des Aussehens.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️

Ist egal solange es nicht über oder unter 2 Jahre sind

Auf bisschen jüngere.

LG m15

Bin 18 und mags eher jünger. Bin durch autismus eh selber zurückgeblieben.

Ausnahme sind eventuell Mommys. Manche girls dürfen deutlicj älter sein.