Ähnliches WOW Spiel für PS3?

2 Antworten

also ein mmo genau wie wow gibts meines wissens nicht. für die ps3 müsste es aber den 4ten und 5ten teil der elder scrolls reihe geben, oblivion und skyrim. elder scrolls gefällt mir persönlich deutlich besser als two worlds, aber das ist, wie überall, geschmackssache. zenimax arbeitet auch an einer mmorpg-variante von the elder scrolls und das mmo kommt auch für die playstation raus, kann dir allerdings nicht sagen, ob für die ps3 oder nur für die ps4.

wenn du auf eine nicht zu übertriebenene fantasy-welt wert legst, also etwas "realistischer" wirken soll als wow, dann würde ich dir oblivion und skyrim ans herz legen. außerdem hast in dem spiel keine klassen, du kannst so spielen, wie du grad lustig bist. kannt deinem char erst einen zauberstab und ne stoffrobe anziehen und wenn du später keine lust mehr darauf hast, ziehst deinem char einfach ne schwere rüstung an und drückst ihm ein schwert in die hand. du kannst in diesen spielen quasi alles gleichzeitig sein

Also destiny für ps3 kann ich empfehlen ist aber eher ein baller shoter game macht aber spass und du kannst rüstungen anlegen kaufen und verbesern und auch mit waffen weis nicht ob dir das geffält kanst dur es ja überlegen oder video angucken mein varziet für Destiny ist ein hammer game habe story durchgespielt macht tritzdem noch fan wegen bosse besiegen und so des sind so extra level man kab auch online deathmatch spielen das wars