Frage von funkturm99, 26

Spiele Two Worlds II auf windows 10 im Kompatibilitätsmodus. Nach 50 Std. Zusammenbruch mit "Programm wird nicht richtig ausgeführt". Wie lösen?

Das Spiel läuft seit mehr als 60 Std. ohne Probleme unter windows 10 im Lompatibilitätsmodus. Jetzt plötzlich, wenn ich zur Mine gehen soll kommt: "TWO WORLDS FUNKTIONIERT NICHT MEHR. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt" und es schaltet sich aus, egal wohin ich gehe. Ein Hilfe für völlig unerfahrenen Spieler ware sehr nett. Danke

Antwort
von Janis6262636, 18

Wo rüber spielst du es denn Steam oder CD ?
Die Steam Version hat das Problem nicht und ich weiß woher du einen kostenlosen Key bekommst :)

Kommentar von funkturm99 ,

Ich habe es von der CD geladen un spiele es über Steam. Wozu brauche ich einen "Key" und was mache ich damit?

Kommentar von Janis6262636 ,

Mit dem Key hättest du du das Spiel über Steam runterladen können. Aber wie du beschrieben hast hast hat der CD Key auch bei Steam funktioniert.
Du kannst versuchen das Speil neu zu installieren oder mit Hilfe von Steam auf Fehler zu überprüfen.
Manchmal Hilft es auch die Grafik Settings zu senken, es könnte an einem DrectX12 Fehler liegen.
Mehr konnte ich auch nicht finden zu deinem Problem.

Aber wenn das nix hilft ist wohl da ein Fehler wo nur dir die Entwickler helfen können.

Antwort
von funkturm99, 17

Ich bin zu blöd. Es läd nicht über steam, da lasen nur die anderen Spiele. Es ist jedenfalls nicht in der Steam Spielliste. Könntest Du mir bitte sagen wie ich zu diesem Key ??? komme und wie man ihn benutzt? Ich habe kaum einen blassen Schimmer vom PC. :-(((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten