Ähnliches Parfum wie "Prada Candy" gesucht

3 Antworten

Es gibt ein sogenanntes Parfüm Dupe (Duftzwilling), das sind Parfüms von günstigeren Marken und riechen oft 1:1 wie das Original. Ich selbst habe ein Dupe von Prada Candy es ist von Fenzi und heißt "Pandora Crazy"! Gibt es auf parfueme.de, Preis ist übrigens unter 10€. Viel Spaß :)

Also ich finde Paco Rabanne Back XS duftet nach "Zuckerwatte"... Es gehört zwar ebenfalls nicht zu den günstigsten Parfums, aber zumindest günstiger als Prada. Und es ist sehr langanhaltend. Oder vielleicht Playboy Play it Sexy... Ich hoffe ich konnte Dir helfen, liebe Grüße :)

Jenna28
Beitragsersteller

Werd mich mal informieren, danke ;)

Prada candy = Pandorda crazy / Fenzi Perfume