Ähnliches Buch?

1 Antwort

Hi, der einfachste Weg wären alle anderen Bücher von Frau Kasten....

https://www.monakasten.de/buecher/

....die folgen alle dem gleichen Schema und verkaufen sich, mit vielen Preisen bedacht, ganz ausgezeichnet in der/den Zielgruppen.

Ansonsten empfehle ich den Gang in eine größere Buchhandlung, dort sollten sich prall gefüllte Regale mit hübsch gestalteten Büchern befinden, die Deinem Geschmack entsprechen....

....und dort hättest Du die Möglichkeit zu Stöbern, Klappentexte zu lesen, Dich sogar von freundlichem Fachpersonal persönlich beraten zu lassen und Bücher zu finden, die Du auch wirklich lesen möchtest 📚

MfG WoT

Woher ich das weiß:Hobby