Pretty Little Liars ..BUCH? weiß man da wer A- ist?

14 Antworten

Mona und Toby sind anfangs A. Aber man hat die ganze Zeit das Gefühlt das die beiden von "jemanden geleitet" werden... Vielleicht Alison... Aber das mit Alison weiß ich noch nicht da bisher nur die 3.Staffel auf Englisch ausgestrahlt wurde.

Also ich gucke den film also ende Staffel 3 wird klar wer der Leiter von A ist meine Freundin sie hat den buch dazu gelesen sie sagt das Alsion eine Zwillingschwester hat und bei den film ist das Tobi und Mona auch in A Team ist ich würde den film gucken und warten bei Kinox.to würde ich es gucken da gucke ich auch Staffel 3 untertitelt ich würde bischen abwarten

CeliFlam  23.05.2014, 16:49

DAS IST KEIN FILM?!

In den Büchern ist erst Mona -A aber als diese dann stirbt wird Alison die mit ihrer Schwester Courtney verwechselt wurde -A. Ich habe gehört das am Ende dann Hanna -A ist aber dazu kann ich leider nichts genaueres sagen. In der Serie ist Charles -A, welcher irgendwie mit Alison verwandt. In der Serie war Mona zwar auch erst -A aber sie starb nicht und ist stattdessen nach Radley gekommen. Nachdem das geschah hat Charles diese Rolle übernommen und in der 10 Folge der 6. Staffel wird rauskommen wer -A ist.

also vorab erstmal alison ist gar nicht tot.Sondern ihre zwillingsschwester cortney von der keiner wusste.sie hatt einen einen psychischen jknacks deswegen haben ihre eltern verheimlicht.Irgendwann gelingt es cortney das allison weggeschikt eird und nicht sie.Cortney tut so als ob sie allsion wäre.Irgendwann gelingt es also der echten alisson aus der pysychatrie auszubrechen.Diese hat so einen hass auf ihre schwester das sie diese umbringt.so denken alle allsion wäre tot aber cortney ist tot..xortney hatte ein tagebuch geführt um sich alles über die clique zu merken.Als ihre eltern ausgemiset haben hatte sie eine kiste mit dem tagebuch auf die strasse für den müll gestellt.Diese kiste hatte mona gefunden.Mona kennt jetzt also alle geheimnisse und schreibt nun die nachrichten von A.Mona stiebt dann ja.Nun übernimmt die echte noch lebende alssion diesen job von mona.keiner weiss das die echte alsion noch lebt da ihre eltern sie verstecken da ja keiner wissen darf das es zwillinge gab.

also

a ist erst mona als diese stirbt wird a zur echten alssion

ich habe jetzt nicht alles erzählt aber egal hoffe ihr versteht mein deutsch

Also in der Serie ist Mona A- später gibt es auch ein A-TEAM manche Fans sind der meinung das es eine bedeutung hat : A-lison - T-oby E-zra A-ria M-ona zsm hat mann dann A-TEAM das glaub ich aber nicht soo wieso sollte Aria sich selbst quelen und ihre Familie zerstören !? und wieso ezra ?! das macht auch keinen sinn er kannte alison nicht einmal !? im buch ist es mona nachdem sie gestorben gestorben ist wird alison zu A-

iiiiiisa  27.04.2014, 23:10

Ezra ist sozusagen im a-team

CeliFlam  23.05.2014, 16:47

Nein das ist nicht wahr Alison-Wurde auch von A gequelt Toby-Wollte Spence nur beschützen -Ezra-Hat die Mädchen verfolgt um ein Buch zu schreiben Aria-Warum? Das ergibt keinen sinn Mona-War schon drinne ist aba rausgegangen

Außerdem war Spence mega kurz drinnen um mit Toby mona zu verarschen!

;)