Kennt ihr ähnliche Autos wie Ford Focus?

3 Antworten

Hallo :)

Das genaue Äquivalent auch in Sachen Preisgestaltung und Platzangebot wäre der Opel-Astra -------> welchen man wählt ist Geschmackssache. Ich finde aber bei Ford die Verarbeitung im Innenraum, die Händler und subjektiv auch das Styling besser/wertiger.. die neuen Opels sind so unförmige, grobe KLötze ohne Feinschliff im Profil geworden.

Ansonsten ist der Hyundai i30 ein preislich attraktiver, solider Kompakter.

Ähnlich in welcher Hinsicht denn? In der Kompaktklasse gibt's viel Auswahl: VW Golf, Opel Astra, BMW 1er, Mercedes A-Klasse, Audi A3, Seat Leon, Toyota Auris, Kia Ceed, Hyundai i30, Nissan Pulsar, Mazda 3, etc...