ähnliche versandhäuser wie otto?

2 Antworten

Baur, Amazon, Alternate (bis auf Klamotten mittlerweile fast alles)

Den Bader-Versand gibt es (neben Baur) auch noch. Der Schwerpunkt liegt auf Mode, es gibt aber auch viele andere Dinge, z.B. Heimtextilien, Elektrogeräte und ähnliches. Das Preisniveau ist durchschnittlich bis leicht gehoben, die Zielgruppe ist sehr konservativ, aber man bekommt immer gute Qualität.

Klingel, Wenz und Schwab sowie Schöpflin gibt es inzwischen nicht mehr. Die wurden alle über die Jahre entweder aufgekauft oder sind Konkurs gegangen.

Woher ich das weiß:Hobby