Wie lange dauert es bis man eine E-Mail von Otto bekommt?

4 Antworten

Eine Bestellbestätigung erhält man innerhalb der nächsten 30 min nach getätigter Bestellung.

Entweder ist sie im Spam-Ordner gelandet, aus Versehen gelöscht worden oder es gibt technische Probleme, so dass das System die automatisch verschickte Bestellbestätigung nicht versenden konnte.

Schau am besten in deinem Konto unter "Bestellungen" nach. Dort ist alles vermerkt. Wenn da nichts steht, hat das System deine Bestellung nicht entgegen genommen und auch nicht im System registriert.

Je nachdem, was im Office so los ist, kann die Bearbeitung auch mal etwas dauern.

"Otto" sitzt glaube ich in Singapur.... (der Callcenter)

normalerweise kommt die binnen Minuten, vielleicht hat Mutti was falschm gemacht.