Frage von djaffar133, 223

Hat jemand schon Erfahrungen mit einer Reklamation bei otto gemacht? Wie lange dauert das bei otto & wie hoch ist die chance das man z.B sein geld bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Holynoiz, 180

Wenn dir gesagt wurde, dass du die Schuhe an die Warenprüfung schicken sollst, wird dir der Betrag der Schuhe, nach der Prüfung im Kundenkonto gutgeschrieben. Repariert werden die von der Warenprüfung nicht.

Du kannst dann entscheiden, ob du die nochmal neu bestellt haben möchtest, das Geld zurückhaben möchtest (falls die schon bezahlt sind) oder das Guthaben auf deinem Kundenkonto belassen willst und mit einer anderen Rechnung verrechnen willst.

Antwort
von Berlinfee15, 182

Guten Tag,

<Otto> ist ein seriöser Versandhandel. Berechtigte Reklamationen werden umgehend bearbeitet und auch Dein Geld erhälst Du so ohne Probleme zurück.

Schwierigkeiten sind mir in vergangenen Jahren unbekannt geblieben!

Kommentar von djaffar133 ,

dankeschön

Antwort
von oki11, 172

Ich bestelle seid Jahren bei Otto und hatte bei Reklamationen noch niemals Probleme.

Antwort
von Pucky99, 156

Wann ist das Produkt geliefert worden?

Kommentar von djaffar133 ,

vor ca. 5monaten die frau am telefon sagte zu mir ich soll sie zur waren prüfung einsenden

Kommentar von Pucky99 ,

Dann müsste man wissen um was es sich handelt, was das Problem ist. Bei Elektrogeräten wäre es wahscheinlich ein Garantiefall.

Kommentar von oki11 ,

Mir ist nach mehreren Monaten mal der Schlauch von einem Miele Staubsauger gerissen ( gebrochen ) und ich habe diesen ohne Probleme kostenlos ersetzt bekommen

Kommentar von djaffar133 ,

vielen dank für eure antworten