Ähnliche Serie ala Sons of anarchy

4 Antworten

Schaue dir Mayans MC an . Allerdings gibt es die Serie nicht auf Netlix. Auf sky oder Amazon prime giebt es sie. ( Ist ne Spinn of serie zu SOA)

Hallo,ich bin auch am suchen da ich ein Riesen Fan von Sons of Anarchy bin, Biker mässig bin ich nur auf Bikie Wars - Brothers in Arms gestossen. Die Geschichte spielt in den 70/80 Jahre und Zeigt eine Australische Biker Gang die sich im verlauf durch Stress unter den Members in zwei Charter Splittet. Doch dabei bleibt es nicht die einten wechseln dann ganz zu den Bandidos was natürlich für noch mehr Stress sorgt und so nimmt alles seinen lauf...Kurz gesagt aus Freunden werden Feinden. Leider besteht das ganze nur aus 6 Folgen,deswegen schnelle aufstiege von Prospect zum Member etc.Kommt leider nicht an die Sons an aber ich fand Sie trotzdem Interessant.Was ich ganz Interessant fand war das einer der Member ein Man of Mayhem Patch trägt das wir nur zu gut von den Sons kennen...alle Folgen findest du auf Youtube unter Bikie Wars - Brothers in Arms viel Spass (wieso darf man hier keine Links setzen,schade)

JoPe3103  20.09.2014, 14:17

ps:habe vergessen zu erwähnen das Sie nur auf Englisch läuft,hoffe kein Problem...

Bertramo
Fragesteller
@JoPe3103

Danke :) Zum Glück oder leider läuft ja mitlerweile die Siebte Staffel von SoA...

Sons of Anarchy ist unerreichbar, aber eine gwisse Analogie bietet die Serie "Peaky Blinders"!

The Last Chapter  (2002)

 - (Computer, Serie, Kino)
Denkhelm  20.02.2016, 19:57

Möchte jemand die Film Cover von Biker Motorcycle und Gang Filme sehen sind warscheinlich eine menge Unbekannte dabei