Ähnliche Seite wie JibJab.com?

2 Antworten

Geh zur Medienstelle in deiner Stadt und frage da nach! In Wuppertal kann man in der Medienstelle Rohmaterial (Videos, Musik,...) schneiden, wenn es zB. im Auftrag einer Kirchengemeinde oder im Rahmen von einem Uniseminar oder dem Schulunterricht geschieht. Rede mal mit einem Beauftragten deiner Gemeinde und dann ab zum Medienzentrum. Bei uns haben die exzellente Ausstattung. Das hier ist zwar keine Seite, nach der du ja fragst, trotzdem einen Versuch wert! Erkundige dich mal!

Das Unternehmen JibJab hat schon im US-Wahlkampf 2000 eine Polit-Satire gelauncht, in der George W. Bush und Al Gore einen Freestyle-Rapwettkampf ausgetragen haben.

user102  18.02.2008, 16:23

Kann sein, dass ein solcher Dienst anzuzweifeln ist.

Aber was hat das jetzt mit seiner Frage zu tun?