Wo findet man HTML Post Editoren zum einbinden in die eigene Website?

2 Antworten

Das ist ein WYSIWYG-Editor (what you see is what you get). Der, in dem du gerade deine Frage eingegeben hast, heißt Quill. Der ist kostenlos verfügbar.

https://quilljs.com/

Basiert auf JavaScript.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software Engineer
Eddcapet
Fragesteller

Vielen lieben dank! :)

chemick  10.04.2020, 11:58

Wie oft ich mich schon gefragt habe welcher editor das ist. Danke :)

Niklas  10.04.2020, 14:38
@chemick

Ging meinem Team und mir früher auch so. 😁

chemick  11.04.2020, 14:18
@Niklas

Ich habe den nun angefangen zu implementieren dabei ist mir klar geworden das quill keine render funktion hat. Habt ihr die selber geschrieben oder nutzt ihr eine module?