Programm mit dem man ein Video aus Bildern, kurzen videos und musik machen kann.

7 Antworten

Windows Movie Maker - brauchst auch nirgends zu laden da er schon auf deinem Rechner ist leicht zu bediene und du bekommst tolle Videos damit hin

birnenbaum00
Fragesteller

Danke ich werde es versuchen =)

Ohje ich möchte aus Fotos Videos einen kleinen Film mit Musik machen ich hatte jemanden der mir dabei hilft aber er hat kurzfristig abgesagt die Fotos und Videos sind auf einem Stick, kann mir jemand helfen bitte lg

Wenn du ein Video erstellen willst, verwende doch zB. den Windows Movie Maker. Da das zusammenschneiden von 19GB Fotos aber mehrere Tagen dauern würde würde ich dir raten die Bilder einfach in einer Diashow unter Windows abspielen zu lassen

birnenbaum00
Fragesteller

Danke =) egal ich hab zeit ich möchte ein schönen Film erstellen.

AVS-Video-Editor da kann man so ziemlcih alles mit machen: bilder& Videos zusammenschneiden, übergänge, MUsik einspielen, Bilder & Videos überlagern, Text und effekte einfügen usw. das programm ist kostenlos. es wirkt zunächst ein bisschen kompiziert aber wenn man es versteht ist es ganz leicht :D wenn du fragen hast, frag mcih einfach :D