Ähnliche Filme wie Hip Hop Hood?

5 Antworten

Scarface
Zwielicht
In den Straßen der Bronx
Ronin
Heat
Fight Club
Memento
The Game

intiligensXD  25.05.2019, 20:35

Nein einfach nein, erklär mir mal bitte wo die ähnlich sind, hoffe die 2 Jahre haben geholfen...

So nen bescheuerten Film wie Hip Hop Hood gibt's wahrscheinlich kein zweites Mal. Aber vom Schema her, also Hood und Comedy kann ich dir nur The Wash, Friday, Next Friday und Friday after next empfehlen.Dr.Dre, Snoop Dogg und Ice Cube, was will man mehr und Mike Epps is einfach Scheißlustig, erst recht wenn er immer ein übelsten Vollid*oten spielt.

tschonny  03.04.2018, 16:46

Yes Mike Epps ist der hammer ahaha

Die ganzen Friday Reihen, Paper Boys, Lottery Ticket, Barbershop 1-3..usw

Friday.

So high.

Harold und kumar.

Boyz n tha hood , Get rich or die tryin’