1 Antwort

Man findet in der Regel nie eine Band, die genauso wie die ist, die man gut findet.

Allerdings reicht es schon, wenn du dich im modernen Metalcore umschaust. Schließlich ist das der Musikstil.

Empfehlen kann ich Miss May I, Caliban, Bullet For My Valentine, Architects, Make Them Suffer, Sheridan, Imminence, Knocked Loose, Landmvrks oder The Devil Wears Prada. Zumindest, wenn ich überlege, welche Metalcore Bands es gibt, die ebenfalls Frontmänner mit einer verhältnismäßig höheren Stimme haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres