Ähnliche Anime wie Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru

1 Antwort

Yahari Ore no seishun Love Come wa Machigatteiru hat eine 2. Staffel bekommen, die auf proxer.me jeden Freitag mit Eng-Sub erscheint.

Ansonsten kann ich noch auf jeden fall die beiden Anime Staffeln von "Code Geass" empfehlen wirklich ein unglaublicher Anime mit einem unglaublichen fassenden Ende.

1. Staffel: Code Geass: Hangyaku no Lelouch

2. Staffel: Code Geass: Hangyaku no Lelouch R2

sonst noch evt.:

"Death Parade"

"Durarara!!" & die weiteren Staffeln.

Dann wirklich auch unglaublich gut Vertreten mit dieser Genre:

"Higashi no Eden" und die beiden Filme

Film 1: Higashi no Eden Gekijouban I: The King of Eden

Film 2: Higashi no Eden Gekijouban II: Paradise Lost

die beiden Filme sind wirklich gut gemacht und kann man wohl auch als die 2. Staffel des Animes bezeichnen.

Alle genannten Animes kannst du auf https://proxer.me/ finden und dir ansehen.

MFG Pascal1254

Sm0k3UP
Fragesteller

Vielen Dank dafür bekommst die hilfreichste Auszeichnung ;)