Ähnliche Anime wie Dragonball?

2 Antworten

Bei "Ähnliche Anime wie [...]"-Fragen kann ich die Seite MyAnimeList empfehlen. https://myanimelist.net/anime/223/Dragon_Ball/userrecs

Eine Alternative wäre, bei der Seite aniSearch nach beliebten Anime mit demselben Hauptgenre zu filtern. Bei »Dragon Ball« wäre es das Hauptgenre "Abenteuer" und bei »Dragon Ball Z« und »Dragon Ball Super« wäre es das Hauptgenre "Fighting-Shounen".

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Fairy Tail

Bleach

Dragon Quest (MC sieht etwas wie Son Goku aus)

Ragna Crimson

To your Eternity

Demon Slayer

Jujutsu Kaisen

My Hero Academia

Shy

Inuyasha

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste