Ägypten im November?

3 Antworten

Wir waren die letzten zwei Jahre im November dort. Das Wetter war sehr schön warm, man konnte locker schwimmen oder schnorcheln. Abends kann es mal windig werden. Also was mit langem Arm einpacken.

Die Kanaren oder Kap Verden würden mir noch einfallen. Da war ich zu der Jahreszeit aber noch nicht.

Ich war mal im Dezember in Hurghada, - und da war es bei strahlendem Sonnenschein immer noch angenehm warm dort!

Von Experte Schemset bestätigt

Das Wetter wird auch im November noch ausreichend warm (ca. 28 Grad) sein.

Ihr müsst allerdings mit Wind rechnen.