Adresse nur mit Namen und Wohnort herausfinden?

2 Antworten

Hallo michelle0606,

die Deutsche Telekom Medien GmbH bietet stellt hier Links mit Verzeichnissen zur Telefonauskunft für Spanien bereit. Diese sind allerdings in spanisch.

http://www.dastelefonbuch.de/Auslandsauskunft/Telefonbuch--Spanien

Ansonsten würde ich es auch mal mit Google oder Facebook versuchen. Oder du versuchst Bekannte an ihrem ehemaligem Wohnort zu kontaktieren. Vielleicht weiß man dort wo sie jetzt wohnt.

Nathan

Es gibt bestimmt ein spanisches (Online-) Telefonbuch... Wahrscheinlich halt auf Spanisch :D
Oder bei Facebook über Name und Ort suchen und sie anschreiben? [FB ist ein SUPER Stalking-Tool :D]

Ansonsten vielleicht über die Gemeinde, in der sie wohnt... einfach mal eine eMail (spanisch/englisch) hinschicken - mit viel Glück bekommst du ne Antwort...

Oder Julia Leischik - die findet alle, egal wo sie sind :D