Adobe Premiere Pro - Abspielgeschwindigkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Str84ward,

Du kannst in Premiere die JKL Tasten, als vereinfachtes Jog- Scrub-wheel verwenden. Wenn Du die Timeline insgesamt langsamer oder schneller abspielen möchtest, drückst Du STRG zu den JKL-Tasten...

LG, Peter Kommes

PeterKommes  23.01.2014, 15:35

Verschrieben: die Shift Taste zu den JKL Tasten, dann gehts...

Hallo Str84ward, rechtsklick auf die Timeline >> dann Geschwindigkeit/Dauer wählen und dort die Prozentzahl eingeben sprich 200% doppelt so schnell. Wenn du jetzt in Premiere Play drückst läuft das Video schneller.

Gruß EFFEKTOR

PeterKommes  23.01.2014, 14:14

Effektor: Das ist genau NICHT die vom ursprünglichen Ersteller gewünschte Antwort. Bitte richtig lesen... LG, Peter